Abfrage mit verschiedene Kriterien
Paula
Gesendet: 04.09.24 17:32
Betreff: RE: Abfrage mit verschiedene Kriterien


Regular

Beiträge: 51
2525
Entschuldige meine stümperhafte Beschreibung meines Problems.
Ich probiers nochmal:
in einer lListbox werden u.a. Name, Adresse, Tel, Erfassungsdatum angezeigt.
Beim Öffnen der Form werden alle erfasste Daten ausgegeben
Nun möchte ich gerne das Erfassungsdatum einschränken, z.B. 1.5.2023 bis 31.5.2023 das funktioniert auch tadellos.
Mit einer Radiobuttongruppe möchte ich zwischen die beiden Auflistungen (entweder alle Datensätze oder nur Datensätze eines Datumsbereich) hin- und herschalten können.
Mein Problem ist, was übergebe ich an die Abfrage, damit ich wieder alle Datensätze abgezeigt bekomme, wenn ich vorher einen Datumsbereich abgefragt habe.

Das Kriterium zur Abfrage des Eintrittsdatum sind zwei Textfelder die den unteren und den oberen Bereich begrenzen. Welchen Inhalt der beiden Textfelder muß ich als Kriterium übergeben, dass ich wieder alle Datensätze aufgelistet bekomme

LG
Paula
Top of the page Bottom of the page