nächste AEK
wilo
Gesendet: 12.07.23 14:33
Betreff: nächste AEK


Regular

Beiträge: 86
252525
Ort: Saarland
die nächste AEK naht, ich freue mich schon

mir fallen Ideen für Beiträge leider immer erst ein, wenn es soweit ist (wahrscheinlich zu spät) aber ich schreibe es mal trotzdem, auch wenn mir klar ist wie schwierig es bestimmt ist Referenten zu bekommen

das würde mich besonders interessieren:
- Durchblick bei Access-Versionen : gerade bei den neueren Version gibt es viel Wirrwarr: 365 oder 2019? was ist LTSC, wann werden updates installiert für eine Acc 2021 Runtime bzw wie schalte ich sie ab? Wo sehe ich welche Version stabil ist? Feature-Gate, wann kann ich eine abweichende Access-Version zu Office installieren? usw. Ich denke das Thema würde viele interessieren
- 64bit Version: ich denke das Thema gewinnt immer mehr an Bedeutung: was muss man wirklich beachten um keine Fehler mit API-Funktionen zu bekommen, welche Controls (Treeview) kann ich bedenkenlos verwenden und welche nicht
- zentrales Error-Tracking per Web-API-Aufruf. Es gibt viele Tools wie z.B. Raygun mit denen man Fehler von allen Kunden zentral sehr zeitnah sehen und behandeln kann. Man kann auch Informationen zur Kunden-Umgebung sehen bzw Log-Dateien ganz ersetzen. Welches der Tools ist am besten, wie macht man die API-Aufrufe....

VG

Wilo

Top of the page Bottom of the page