Acc2007 - Kalendereintrag ins Outlook aus Accessformular
ichbines
Gesendet: 08.11.11 11:24
Betreff: Acc2007 - Kalendereintrag ins Outlook aus Accessformular


hallo zusammen,

ich hab ein Problem. Ich bin absolute Anfängerin in Sachen Access und habe es bis jetzt nur geschafft ein Formular zu erstellen, in dem ich die Daten abfüllen kann und diese in eine Tabelle übernommen werden. Weiter habe ich Kalenderspalten erstellt, die funktionieren auch. Dropdowns und Emailversenden mit den Angaben aus dem Formular geht auch so einigermassen (bis auf den Anhang den ich zwar ins Formular einfügen konnte, aber nicht in die Email übernehmen kann) . Jetzt stosse ich auf meine Grenzen in Sachen Kalender. Ich möchte einen Button der zu einem bestimmten Datumsfeld gehört. Wenn ich das Datum dann eingeben und auf den Button drücke sollte sich ein neuer Termin fürs den Outlook Kalender öffnen und es sollte ein paar Angaben aus dem Formular bereits übernehmen.
Kann mir jemand für diesen Button einen Code geben? und welchen Button soll ich am besten nehmen? Es scheint hier nicht so viel Auswahl zu haben.

Ich kann wirklich so gut wie nichts, also wäre ich dankbar für eine Erklärung für "Dummies"
Top of the page Bottom of the page