Bericht gibt mehrere Seiten mit denselben Datensätzen aus
Angie
Gesendet: 14.03.12 11:41
Betreff: RE: Bericht gibt mehrere Seiten mit denselben Datensätzen aus


Habe das von dir beschriebene alles ausprobiert, werde auch den eingefärbten Bericht nochmals hochladen. In der Seitansicht kann ich alle Folgeseiten aufrufen und die sehen alle gleich aus (Folgeseiten ohne Briefkopf). Leider ist das PDF von schlechter Qualität.... Durch Zufall (habe nie auf den Knopf für "alle Seiten" geklickt und der bringt soviel Duplikate, wie Datensätze vorhanden sind. Zum Beispiel bei dem beiliegenden Bericht frage ich 26 Datensätze ab (sh. Kopfbereich Anzahl) und genau diese werden der Anzahl Drucke hinterlegt (im Jahr 2009 wären es dann 933 Seiten-Katastrophe, sollten diese alle ausgedruckt werden. Der Inhalt der Seiten ändert sich ja nicht, sind alles Duplikate aber dann 933 mal bzw. 26 mal).
Das Feld Anzahlt ist wichtig für sämtliche darunter liegenden Feldern, die Bezug darauf nehmen. Habe dieses Feld vom Detail-, in den Seitenkopf und auch Berichtskopf verschoben, macht keinen Unterschied.
Habe keine Spalten eingefügt, nur die Felder auf dem Berichtentwurf verteilt und mit Bezeichnungsfeldern die Überschriften generiert. Was nun?
Ich habe mir deine FAQ's angesehen und ausprobiert, die Felder verkleinert, Ränder angepaßt...

Mit dem Hochladen klappt es nicht...

Edited by Angie 14.03.12 11:45
Top of the page Bottom of the page