Extreme Veteran
Beiträge: 566
| Hallo Lorenz,
Lorenz - 22.04.13 20:52
man kann in Access Web Apps keine Berichte machen. Allerdings bietet Access dann (im Datei/Backstage-Bereich) an, eine Desktop-Datenbank mit automatischen Verknüpfungen zu den SharePoint/Web App-Tabellen anzulegen. In der hat man dann wieder jede Freiheit einer "normalen" Datenbank. Nur sind dann eben keine Bilder mehr in den Bild-Feldern, obwohl das Feld selber da ist.
Man kann sie in der Web-App nicht anzeigen, weil der Service auf Office365 nicht freigeschaltet ist. Ich hoffe, dass das mit Office365 blau funktionieren wird. Ich bin noch auf orange.
Ynte Jan hat Zugriff auf die Test-Web-App, aber so eine Tabelle mit Bildern ist ja schnell erstellt, wenn Du ein Office 365 hast.
Leider immer noch orange.
Das BackEnd ist also eine Access Web App in Office365 und das FrontEnd eine lokale Access-Datenbank.
In welchem Feldtyp hast du die Bilder denn angelegt?
----- Gruss - Peter |