Elite Veteran
Beiträge: 876
Ort: Wien | Hallo, Dirk!
hochlenert - 29.08.18
...
Bei dem letzten Absturz waren alle Rechner auf Build 17134.228. Ich war am Abend vorher, als ich noch dachte, das Problem sei gelöst, an allen Rechnern (um Dir mitzuteilen, welche Builds involviert sind) und habe die, die es noch nicht waren, auf den letzten Stand gebracht.
Also eindeutig: In Build 17134.228 ist das Problem nicht gelöst. Es besteht der Eindruck, dass es seltener auftritt. Das reicht aber nicht.
Seither hab ich den Registry-Schlüssel nicht mehr rausgenommen.
Danke! Ich gebe das ans Access-Team weiter.
Hoffen wir mal, dass sie bald einen zuverlässigen Fix haben. Wenn ich von sowas erfahre, melde ich das sofort hier.
----- Servus
Karl
*********
Access-Entwickler-Konferenz: https://www.donkarl.com/?aek
Access DevCon Vienna: https://www.donkarl.com/devcon
Access Forever: https://www.accessforever.org
Access News: https://www.youtube.com/playlist?list=PLVCeBbJIMDvdJ8ghMbEakJ6_EQyvy... |