Regular
| Hallo Karl ich habe das Feld in einem Formular eingefügt. In einem Kombinationsfeld werdenverschiedene Vorgaben zur Auswahl angeboten und entsprechend der Auswahl im Ereignis cmbxxx_AfterUpdate per Select Case die Felder in dem Formular gefüllt bzw. gellert. Das Originallisting sieht so aus: Private Sub cmbBDArt_AfterUpdate() 'Dienstart auswählen Select Case cmbBDArt.Column(0) Case 1, 2, 3, 6 '12a, 12o, Bx, BD_Eingriff.Value = "" BD_Mittagspause.Visible = True BD_Ü1.Visible = True BD_Freitext.Value = "" Case 7 'LD BD_Eingriff.Value = "Langer Dienst" BD_Beginn.Value = "07:00" BD_Mittagspause.Visible = True BD_Freitext.Value = "" Case 8 'TD BD_Eingriff.Value = "Tagdienst" BD_Beginn.Value = "07:00" BD_Ende.SetFocus BD_Ende.Value = "00:00" --> da sollte Null das gewünschte Ergebnis sein BD_Ü1.Visible = False BD_Mittagspause.Visible = True BD_Freitext.Value = "" Case 9 'RB BD_RBkm.Visible = True BD_Ü1.Visible = True BD_Freitext.Value = "" USW.... Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig beantwortet! DANKE
|