 Elite Veteran
Beiträge: 824
    Ort: Wien | Hallo, Finnja!
finnja - 06.10.11
ich habe seit einigen Jahren eine Access Datenbank im Einsatz.
Die erstellten Berichte wurden in Word 2003 übergeben und wie eingegeben auch gedruckt.
Jetzt wurde auf Word 2010 umgestellt und nun passt die Reihenfolge im ausgedruckten Bericht nicht mehr.
Zum besseren Verständnis:
Welche Access-Version?
Wie wird der Bericht übergeben? Export per Menü, Ribbon, Makro, VBA?
Wo genau passt die Reihenfolge nicht? Bereits im Access-Bericht oder erst im Word-doc?
Ist ein Muster im Nicht-Passen zu erkennen? Also irgendeine bestimmte Sortierung der Datensätze?
----- Servus
Karl
*********
Access Bugs & more: https://www.accessforever.org
Access News: https://youtu.be/r4LvFFuJOcY
Access-Entwickler-Konferenz: https://www.donkarl.com/?aek |